Fenster in die Schiebetür


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von DerProfessor am 23. Juni 2020 20:42:11:

Hallo Liebe LT Freunde/innen,

Ich habe mir einen LT 1 Generation von BJ 1981 zugelegt (Ohne Hochdach). Ich möchte dieses Fahrzeug zu einem Wohnmobil ausbauen.

Dazu würde ich die leider geschlossenen Schiebetüren gerne mit schönen Fenstern versehen.

Die Schiebetür ist an der Stelle, wo ein Fenster sitzen könnte, mit einem Verstärkungsrahmen unterteilt.

Nun zu den Fragen:

Kann man diese Senkrechte Unterteilung ohne bedenken durchtrennen (Hat dies jemand schon einmal gemacht?)

Die Maße des "Ausschnittes" sind etwas blöd für die Typischen Camper-Fenstermaße. Hat jemand einen Tipp welches dort gut passt?

Hat jemand noch ein Originales Schiebefenster abzugeben, und kann mir sagen, ob dieses dort hinein passen würde ? Eine Schiebetür mit Fenster würde ich auch nehmen.


Ich würde mich über ein paar Tricks und Tipps freuen!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten