Re: Tankdeckel zerlegen (bzw. den Schließzylinder) / (Auf-) Lösung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 14. Juni 2020 18:16:33:

Als Antwort auf: Re: Tankdeckel zerlegen (bzw. den Schließzylinder) / (Auf-) Lösung geschrieben von Marc am 14. Juni 2020 12:11:38:

Also... Ich habe den Tankdeckel gestern noch mal zerlegt, nachdem das angedrohte Unwetter mit Gewitter und Starkregen nicht nach Bremen kommen wollte... ;-)
Erkenntnis: das untere rote Kunststoffteil mit den beiden Nasen, die den Deckel gegen Verdrehen im Einfüllstutzen sichern, lässt sich in 60°-Schritten verdreht montieren. Wenn man die falsche Ausgangsposition für den Zusammenbau wählt, dann kann das natürlich nichts werden! Resultat war dann bei mir, daß der Schlüssel sich nur um 30° drehen lässt...
Jetzt ist alles wieder wie es sein soll! ;-)
Gruß und noch mal "Danke!" an Stefan
Marc


Hallo Marc


Prima ,
ist auch eine nützliche Info für alle , denen diese Arbeit noch bevorsteht.

Gruß

Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten