100.000 km sind ne Menge... Brauch ich etwa 8 Jahre für...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 03. Juni 2020 12:37:08:

Als Antwort auf: Re: Kardanwelle reparatur... geschrieben von Chris am 03. Juni 2020 09:14:34:

... und nach 8 Jahren schmeißt manch einer sein Auto schon weg...

Hi Chris,

ist ein Gesamtsystem, so ein LT...

Wenn bei 400.000 km die Kardanwelle "notrepariert" wird, wäre das Getriebe nicht bei 500.000 selbst bei perfekter Auswuchtung nicht vlt. doch gestorben? Wer weiß es schon.

500 gesparte Euros für eine Überholung im Fachbetrieb, das ist der Sprit für einen schönen Urlaub.

Worauf legt man Wert? Den LT ewig fahren? Kann ja auch ein schönes Ziel sein. Perfekte Reparatur als Selbstzweck? Hab ich ne Menge Verständnis für... Vieles mache ich "weil ich es kann", nicht weil es objektiv sinnvoll wäre.

Muss jeder selbst wissen. Falsch wäre nur Eines: 500 Euro in die Reparatur stecken und dann kein Geld mehr für den Urlaub zu haben ;-)

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten