Re: Regenrinne, Ergänzung (mobile Garage)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 23. Mai 2020 14:13:08:

Als Antwort auf: Re: @Werner + @Chris : Regenrinne geschrieben von Werner mit TurboCP am 23. Mai 2020 12:10:04:

Hallo Werner,
zu Deinem Tipp eine Ergänzung,

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:schutz_fuer_lt_im_winter_stillstandzeit

Gruß,
Gerald

Nochn Tip. Ich habe seit einigen Jahren so eine Wohnwagenplane (hatte sie aus Faulheit nie aufgezogen kostete ca 100€) die geht bis unter die Schweller. Der LT wird dadurch wenn er immer draußen steht enorm geschont kann ich nur empfehlen.
Arbeitsschritte die sonst 14 Tage trockenes Wetter brauchen sind jetzt möglich. Ich hatte jetzt 3 Wochen die Schiebetür ausgebaut um sie in der Garage vom Falzrost zu befreien hat super funktioniert blieb alles trocken.
Gruß aus dem regnerischen Saarland
Werner



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten