Re: verstärkte untere Querlenker


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Kai aus CH am 22. Mai 2020 20:21:31:

Als Antwort auf: Re: verstärkte untere Querlenker geschrieben von Nonius am 22. Mai 2020 09:36:04:

Oh man, ich Frage doch nicht um irgen den zu ärgern oder weil es mir Spass macht. Sonder weil ich nichts dazu finde (in diesem Falle verstärkte Querlenker) und teilweise die Beschreibungen oder Verbindungen zu Dingen nicht verstehe. Aber scheinbar nervt es die Leute hier mehr als dass sie Freude daran haben, anderen auf die Sprünge zu helfen.
Ich bekam schon tolle Tips hier (danke an alle die Verständnis und Geduld für und mit Minderbemittelte haben). Aber oft einfach auch anpiss weil man nicht so toll schlussfolgern kann wie andere.

Ich denke das Beste ist,
Du liest Deinen Zettel und http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:aus_umbauanleitungen:auflastung
Dein Zettel verlangt stärkere Federn und stärkere Vorderache. Der Link nennt bei LT31 die Fahrgestellnummer, ab der die stärkere Vorderachse serienmäßig vorhanden ist.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten