Re: 16“ Räder statt 14“ Eintragung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 17. Mai 2020 11:39:09:

Als Antwort auf: Re: 16“ Räder statt 14“ Eintragung geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 16. Mai 2020 16:06:30:

Servus beinand',

Natürlich passen die Plug Play,sind ja dafür gemacht.Du warst ja auch nicht gemeint,es ging um Marcel,LG

so isses, die Wiki-Beiträge vom Marcel beziehen sich nur auf einzelbereifte Achsen, das hilft in dem Fall null weiter, weil die Räder nicht bei Zwillingsbereiften LTs passen. Zumal es für die Lösung vom Marcel ja meines Wissens noch keinen gibt, der das vom TÜV eingetragen bekommen hat.

Wobei ich da auch nicht verstehe das die nur hinten benötigt werden,da ist ja Platz lang...zumindest bei meiner Pritsche/Kipper,vorne könnt ich's verstehen...

@Thomas: Und woher stammt die Info, daß diese Unterlagen nur hinten hingehören? Die gibt's auch für vorne, und zwar extra für Sonderausstattung 16". Steht auch so im Wiki bei den Federpaketen.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten