Re: 16“ Räder statt 14“ Eintragung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 16. Mai 2020 16:06:30:

Als Antwort auf: Re: 16“ Räder statt 14“ Eintragung geschrieben von Mulski am 16. Mai 2020 13:12:16:

Servus Marcel,
und wie sollen diese Räder an einen LT40 passen?
Gruß Chris

Hab sie plug‘n Play draufgebaut,passen wie dafür vorgesehenen- bin bis jetzt 100km damit rumgekurbelt und habe keine negativen Erfahrungen gemacht,wie gesagt,mir wäre mit einem Foto einer Abnahme besagter 205/75 16C - Räder & Reifen geholfen ;-) ... LG aus HAL
Moin,
Natürlich passen die Plug Play,sind ja dafür gemacht.Du warst ja auch nicht gemeint,es ging um Marcel,LG
Eine Abnahme hätte ich auch gerne,aber dafür Brauch ich die beschriebenen Unterlagen.
Wobei ich da auch nicht verstehe das die nur hinten benötigt werden,da ist ja Platz lang...zumindest bei meiner Pritsche/Kipper,vorne könnt ich's verstehen...
LG
PS; Die Frage nach der Abnahme kommt immer wieder Mal aber in den letzten 2 Jahren ist's dabei geblieben;-)
Wenn du mit den au weh Zetteln aus'm Rep Leitfaden zum TÜV gehst sollte das aber kein Problem sein...ausser die Unterlagen wennse die nicht hast.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten