Re: Luft aus Tank


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 30. April 2020 21:53:19:

Als Antwort auf: Re: Luft aus Tank geschrieben von Tim aus Spenge am 30. April 2020 20:22:04:

Servus Tim,

ABER. Der Panhardstab wird wohl im Weg sein und verhindern, dass man den Tank mehr als 10 cm runter bekommt.
Ich denke der muss auf der Beifahrerseite los, sonst wird's mir da zu eng.
Habe erst mal die Rostlöser-Kur gestartet. Die schraube hat da unten über die Jahre viel "gesehen"...

an einen Panhardstab hab ich gar nicht mehr gedacht, der könnte in der Tat stören. Mein LT hat den nicht mehr, Hr. Sülzer war wohl damals der Meinung, daß der 4x4 trotz gleicher Federpakete und Federaufhängung auch ohne Panhardstab auskommt.
10cm sind scho zu wenig, um die Tankgebereinheit vernünftig rauszubekommen.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten