Re: Luft aus Tank


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tim am 30. April 2020 20:30:42:

Als Antwort auf: Re: Luft aus Tank geschrieben von Frank aus MTK am 29. April 2020 17:59:36:

Hi Frank,
der Abwassertank ist draußen.
Der Dieseltank sieht von unten super aus (keinerlei Rostansätze zu erkennen). Der ist nicht mehr der Erste.
Den Abwassertank hatte ich mal oben in der Mulde ein kleines Loch verpasst, damit das Wasser nach unten ablaufen kann.
Außerdem ist der Tank von unten zusätzlich mit irgendeinem Zeugs beschichtet worden (muss ich mal genauer Analysieren...)

- Tim

Hallo Tim,
Dann drücke ich Mal die Daumen das der Dieseltank nicht im Bereich des Ansaugsumpf durchgerostet ist. Das passiert leider sehr gerne wenn der Abwassertank vom Sven Hedin darunter hängt und die Mulde ewig voll Wasser und Dreck sitzt, das mag der Dieseltank leider gar nicht so gerne.
Gruß Frank



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten