Re: Förderbeginn? voll daneben?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 26. Februar 2020 09:36:32:

Als Antwort auf: Förderbeginn? voll daneben? geschrieben von LockX am 26. Februar 2020 08:42:40:

Hallo, Thomas!
[Gegenhalter] Für das Nockenwellenrad ... Material ... hab ich schon hier.
Fertige Gegenhalter kosten 11,90 € inkl. Versand:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=Gegenhalter+Werkzeug+KFZ+Fahrzeug+Kurbelwellen+Zahnriemenrad&_sacat=0
jetzt kämpfe ich mit nem Video bzgl meiner einstellerei.
Was macht Deine Einstellerei denn so interessant?
Gruß
Manfred
Moin Manfred,
Danke,hast du solch einen Gegenhalter?weißt du den Zapfendurchmesser?der steht da leider nicht.ich möchte das da so wenig Spiel wie möglich im Loch der nockenräder ist.
Interessant macht's für mich das ich von eurer Seite eine Bestätigung bekomme das alles richtig gemacht ist.;-)
Meine Fragerei hat sich auch beim Werkzeugkauf bestätigt.Wie zb das 2066 Adapter für 9,90 i bäh.Taugt nichts,ist fast unmöglich das Teil passend an die Uhr zu montieren mit den 2 inbusschrauben weil den taststift zu zentrieren ein Glück Spiel ist.habe mir jetzt für 30 ein original Matra bestellt und kann dann meine Erfahrung teilen.hatte gehofft die hier vorab zu bekommen statt try and error.kostet Geld und Zeit.
Alles gute und Gruß
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten