@LockX(Martin); Thema, Einspritzdüse - Bosch und andere


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 12. Februar 2020 17:25:37:

Als Antwort auf: Einspritzdüse ´schief´ gefertigt? - Bosch und andere geschrieben von LockX am 12. Februar 2020 08:29:16:

Hallo Martin,
ich trage solche, tiefer liegenden Fragen , immer zur weiteren Klärung(für das Wiki), in Nachfraget mit dem Hersteller aus.
Alles im "Forumshintergrund".
Die meisten Fragen ergaben eindeutige Antworten, die ich sinngemäß und praxisnah, nach entsprechender Info im Forum, habe ich ins Wiki übernommen.

Ich bitte Dich, bei solch unklaren Angeboten eine Grundsatzklärung dem Hersteller zur Kenntnis zu bringen.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten