Re: Helft mir, Hinterachse; 8--ter O-Ring; Frage:Was dichtet der ´kleine O-Ring ab´?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 07. Februar 2020 19:29:02:

Als Antwort auf: Re: Helft mir, Hinterachse; 8--ter O-Ring; Frage:Was dichtet der ´kleine O-Ring ab´? geschrieben von ltpit(Peter) am 07. Februar 2020 17:53:21:

Hallo Peter,
damit kann ich mich nicht zufrieden geben.
Nach damaligen Ausbau der Steckachse mitsamt Erneuerung der notwendigen Teile, hatte ich auch einen Auslauf-Notkanal zu diesem kleinen
Umsonst ist das nicht so konstruiert worden.
Die Konstrukteure, wie auch "die Finanzwächter oder auch "PAC-men, als Vetreter der Aktienswelt" genannt, hätten das nicht zugelassen.
PACMEN war in früheren Computerspielen der ALLES , was nicht nowendig war, im Vorfeld auffraß ...
Alles zugunsten der Aktionäre ...!
Zurück zum Thema.
Bitte guggt mal nach und schickt auch Bilder.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten