Nachtrag


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 01. Februar 2020 18:06:19:

Als Antwort auf: Re: Einspritzdüse schief eingebaut geschrieben von Chris am 01. Februar 2020 17:44:15:

Ein neuer Zylinderkopf roh (ohne Innereien) kostet 500,-. Ihn mit dem Innenleben deines gebrauchten vermeintlich defekten Kopfes aufzubauen, dafür kann ich dir was anbieten. Ich würde aber vorher prüfen, ob man das Düsengewinde nicht doch noch retten kann.
Das muss man sich genauer ansehen und abhängig vom Zustand des Restmotors entscheiden, wie man vorgeht. Erfahrungsgemäß sind 90% aller gebrauchten LT Zylinderköpfe gerissen, daher ist der Wechsel auf einen neuen Kopf gar nicht so verkehrt und die Chance, einen brauchbaren gebrauchten Kopf zu bekommen denkbar gering.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten