Re: Einspritzdüse schief eingebaut


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 01. Februar 2020 17:44:15:

Als Antwort auf: Re: Einspritzdüse schief eingebaut geschrieben von Konstantin am 28. Januar 2020 10:23:04:

Servus Konstantin,

ich kann dir grundsätzlich mit allem helfen. D.h. Düsen abdrücken, Zylinderkopf tauschen, habe sogar noch einen 1G Tauschmotor. Bei der hohen Laufleistung wäre auch ein genereller Motorcheck mal sinnvoll, zumindest ein Kompressionstest. Damit lässt sich erstens der Fehler besser eingrenzen, zweitens auch entscheiden, welchen Aufwand man in den Motor jetzt reinsteckt oder nicht. Mein Standort ist bei München. Ich bin nur bis einschl. Montag noch auf Erprobung. Falls du Hilfe brauchst und Interesse hast, sag einfach Bescheid.

Gruß Chris
lt-ecke(ätt)motoer.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten