Re: Restaurierung eines LT langfristig gedacht.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Martin aus am 19. November 2019 20:26:18:

Als Antwort auf: Re: Restaurierung eines LT langfristig gedacht. geschrieben von gr am 16. November 2019 20:30:58:

Der LT ist wie neu. Den kann man getrost noch ein paar Jahrzehnte fahren. An dem Ding war wirklich alles einzeln, bevor er wieder zusammengebaut wurde.
Raul hatte mich vor Jahren mal angesprochen, wie denn das mit der Lackierung wäre, die er selbst machen wolte. Der Mann hat einfach einen Nerv für Dinge, die er noch nie gemacht hat. Er überlegt "um die Ecke", wo der Profi in alter Routine drauflosschlampt, weils ja so auch und schon immer geht. Wir trafen uns bei ihm in Dresden in der Hinterhofhalle. Bei der Gelegenheit konnte ich mir den LT von allen Seiten ansehen. Irre! Ein Neufahrzeug.

Gruß aus dem Tal (nicht mehr a.d.s.E., aber Tal immer noch)

Martin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten