Re: Restaurierung eines LT langfristig gedacht.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 16. November 2019 20:30:58:

Als Antwort auf: Re: Restaurierung eines LT langfristig gedacht. geschrieben von Ingolf Berlin am 16. November 2019 19:11:36:

Hallo Ingolf,
ich bin durch den FLOHMARKT darüber gekommen.
2 Heki-Fenster ...
Mit ergänzendem Text,

"VW LT28 Bj.92
Ich möchte hier vorsichtig dieses Fahrzeug anbieten. Es wurde vollständig nach besten Wissen und Gewissen neu aufgebaut.
Die Felgen sind jetzt neu 2-lagig gepulvert worden schwarz. Auf den Fotos noch nicht zu sehen. Das Fahrzeug wurde bei einem Gutachter auf 15.000 Euro geschätzt, rein was an Rechnungen vorliegt. Ein Gutachten wurde erstellt. Arbeitsleistung, Werkstattsmiete und anderes sind dabei unberücksichtig geblieben.
Der km Stand beträgt ca. 75000 km. Der Motor: Volumen 2.4 Liter Diesel und 6 Zylinder bei 69
PS.

Anbei die Restaurationsdokumentation: http://www.kappler-online.net/webseiten/auto/ " ..."

Raul kenne ich aufgrund mehrerer qualifizerter Beiträge hier im Forum. Ich denke, wir meinen den Gleichen. Grundsolide!
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Gruß,
Gerald




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten