Bitte um HA-Steckachse (Schrott?) LT28/31/35E


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 18. Oktober 2019 09:32:12:

Als Antwort auf: ´Rändelbolzen´ für hinten - weder von sandtler24.de noch Schippan-shop.de geschrieben von LockX am 10. Oktober 2019 12:39:03:

Guten Tag,

ich bitte um eine Hinterachs-Steckachse für leichte LTs (28/31/35) mit Einzelbereifung.

Die Steckachse benötige ich für die Einzelabnahme anderer Radbolzen samt Spurplatten.
Sie kann beschädigt (Schrott?) sein, da es nur um den Flansch mit den 5 Radbolzen M14x1,5 geht.
Das Ergebnis der ersten Einzelabnahme soll für weitere Abnahmen beim gleichen aaS nutzbar sein.

Mailadresse ist hinterlegt.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten