Re: Befestigungsclipse Kühlergrill


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Torsten alias Jabba am 11. Oktober 2019 20:18:33:

Als Antwort auf: Befestigungsclipse Kühlergrill geschrieben von Rolf aus der Pfalz am 11. Oktober 2019 17:10:45:

Stefan aus Essen hat die glaub ich noch, ansonsten

https://www.ebay.de/itm/VW-Original-Ersatzteile-Spreizmutter-281853695B-/283114972863


Hallo Leute,
ich will an meinem Sven Hedin / Florida den (für meine Begriffe) hässlichen Facelift-Kühlergrill gegen den zeitgemäßen mit Rundscheinwerfern tauschen.
Das Monstrum hing auch nur noch an Kabelbindern.
Mir fehlen noch die Befestigungsclipse 281 853 695 B für die älteren Grills vor ´93.
Anscheinend sind die schwer zu bekommen, hab sie nirgends gefunden.
Auch bei Volkswagen Classic Parts sind sie nicht mehr drin.
Weiß jemand eine Bezugsquelle -
hat jemand 7 Stück abzugeben -
oder gibt es alternative Teile?
Gruß Rolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten