Re: Befestigungsclipse Kühlergrill; Spreizmuttern


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Rolf aus der Pfalz am 12. Oktober 2019 13:42:42:

Als Antwort auf: Re: Befestigungsclipse Kühlergrill; Spreizmuttern geschrieben von Ulli aus Regensburg am 12. Oktober 2019 13:39:57:

Hallo Gerald,
das Angebot ist echt heftig. 8,50 € für ein Stück? - wenn ich das richtug gelesen habe.
Gruß Ulli

Nachtrag,
https://www.ebay.de/itm/Dubel-Spreizmutter-Halteklammer-Kuhlergrill-Verkleidung-VW-LT-28-55-281853695B/223580028730?hash=item340e687f3a:g:LAkAAOSwS4ddI7QU


Da bin ich auch drauf reingefallen. Hab das Foto gesehen und das Kleingedruckte nicht so genau gelesen, jetzt habe ich 1 Stück gebraucht für 9,40 EUR. („Verkaufe hier EIN Spreizdübel/Halteklammer für den Kühlergrill von einem VW LT 1“)
Schicke das Teilchen wieder zurück.
Gruß Rolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten