Webasto Standheizun


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frederik am 07. September 2019 08:01:59:

Hallo Zusammen, ich habe eine Webasto Hl 19d von 1984. Sie ist nicht angeschlossen, ich hatte die mal zum laufen gebracht, ist auch angesprungen hat sich nach 30 Sek oder so aber immer wieder ausgeschaltet. Für den Winter hätte ich gerne eine Standheizung. Bei der Vohandenen ist es sehr schwer eine Werkstatz zu finden die sie reparieren würde da sie so alt ist. Ich schwanke nun zwischen reparieren lassen, bzw. Die Suche stärker anzugehen oder eine neue einbauen zu lassen. Im.Internet habe ich einen Anbieter gefunden aber alleine die Diagnose kostet auch 100 Euro. Vielleicht habt ihr da Tips, Werkstätten, Erfahrungen bzgl. Kosten etc. Die ihr Teilen könnt. Ach so: ich bin in Rostock. Danke und Grüße Frederik



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten