Re: Webasto Standheizun


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Georg aus dem Schwabenland am 07. September 2019 10:38:39:

Als Antwort auf: Webasto Standheizun geschrieben von Frederik am 07. September 2019 08:01:59:

Ich habe in meinem T4 eine russische Planar verbaut. Die läuft einwandfrei und ist billig. Die Verarbeitungsqualität ist nicht wie bei Webasto oder Eberspächer. Aufgrund der guten Erfahrungen habe ich mir jetzt eine 4kw Luftheizung für den LT gekauft. Die alte richten lohnt sich sicher nicht. Und so weiterbetreiben ist lebensgefährlich. An meinem 88/89er LT geht die original noch. Aber innnerhalb von wenigen Minuten ist der Bus voll mit Abgasen. Da ist wohl die Brennkammer durchgegammelt...



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten