Re: Turbodiesel 2,4l Kompression 26bar und der 6. Zylinder bei ca. 2bar


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marcus_BLN am 24. August 2019 18:50:06:

Als Antwort auf: Re: Turbodiesel 2,4l Kompression 26bar und der 6. Zylinder bei ca. 2bar geschrieben von fighter am 22. August 2019 17:47:11:


Hallo Schwarmintelligenz:-)
auf Grundlage all Eurer Gedanken habe ich mir mit meinem Schrauber für nächsten Dienstag erst das prüfen mit Motoröl - das Glührelais ausgeschaltet ;-) dann das Einstellen der Ventile vorgenommen.
alle Werkzeug liegt parat
ich werde Euch berichten was wir herausgefunden haben
besten Gruß und ein schönes Wochenende in die Runde
Martin

Viel Erfolg, Martin. Lese so Threads sehr gerne. Sie leben auch vom Feedback der Fragestellenden. Bin gespannt auf euer Ergebnis. :) Liebe Grüße, Marcus



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten