Re: Mein Bus will nicht starten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 16. August 2019 22:27:01:

Als Antwort auf: Mein Bus will nicht starten geschrieben von Paula am 16. August 2019 20:41:29:

Servus Paula,

d.h. der Motor glüht vor, der Anlasser dreht, aber es gibt keine Zündung? Gar keine Zündung, oder nur ein bisschen Gestotter?
Wenn sich gar nichts rührt, hat vermutlich das Abstellventil vorne auf der Einspritzpumpe keinen Strom. Bitte mal prüfen ob da Spannung anliegt bei eingeschalteter Zündung.
Wenn der Motor teilweise zündet aber nicht richtig läuft, ist vermutlich Luft im System, zu sehen an Luftblasen im Kraftstoffschlauch direkt vom Filter zur Einspritzpumpe.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten