Re: Drehzahlmesser zuckt sporadisch...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Flori_Stgt am 16. August 2019 15:37:10:

Als Antwort auf: Re: Drehzahlmesser zuckt sporadisch... geschrieben von Tiemo am 15. August 2019 18:33:02:

Hallo,
Danke für die Antworten. Ich hatte gerade die Motorhaube unten und habe alles angeschaut. Kabel und Steckverbindungen sind in Ordnung. Das einzige was aufgefallen ist, waren die extrem oxidierten Kontakte in der Verteilerkappe:
Kappe

Habe die nun mal wieder blank geputzt mit nem feinen Schmirgelpapier.

Die Kappe und der Finger (nicht im Bild, sah genauso aus) kam letztes Jahr neu rein, zusammen mit der blauen Bosch Hochleistungs-Zündspule. Diese kam raus und die original schwarze wieder rein...

Meint ihr das war der Fehler? Oder eher die blaue Bosch-Spule?

Grüße
Florian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten