Re: Auch ich bin ein Erziehungsberechtigter der FFF-Generation...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ulli aus Regensburg am 14. August 2019 18:40:12:

Als Antwort auf: Auch ich bin ein Erziehungsberechtigter der FFF-Generation... geschrieben von Tiemo am 14. August 2019 18:08:10:

Hallo Timo,
nix für ungut. Dies hier ist ja kein Politikforum. Sonst müssten wir alle unsere LTs verschrotten.
Gerald hatte nach seiner Einlassung eigentlich nur nachgehakt, ob hier die deutsche Sprache anzuwenden sei. So hab ich's verstanden Hääää 😉 Finds ja auch gut, dass die Grünen die Welt verändern, insbesondere wenn die Wirtschaft demnächst in die Knie geht. Dann lernen die f4f wieder zu sparen.
"Satire Ende"
Gruß Ulli
PS .: Werd mich künftig nur noch an technischen Beiträgen beteiligen.


zitat>
... und möchte doch mal gerne wissen, was das jetzt mit Nicknames und Fragestellungen zu tun haben soll.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten