Re: Doppelsitzbank vorne für LT1 Bj 83 hohe Haube


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 06. August 2019 23:35:36:

Als Antwort auf: Doppelsitzbank vorne für LT1 Bj 83 hohe Haube geschrieben von Franz Nbg am 06. August 2019 20:48:03:

Hallo Franz,

dazu kann ich nur auf die Bilddokumentation in unserem WIKI und einen Beitrag bei den Freunden verweisen:

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:aus_umbauanleitungen:notsitz
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:wichtige_daten:sitze_u_gurte
http://lt-freunde.de/forum/viewtopic.php?f=99&p=89247&sid=092bc5701ddfdf16f3be17ff2812e05d#p84438

Wie man sieht, ist zur Installation eines Notsitzes keine Wand nötig. Die TEilenummern helfen natürlich nicht so wirklich, da die Sitzteile vermutlich vergriffen sein werden, aber man kann damit ja mal nach Gebrauchtteilen schauen oder bei Classic Parts.
Wie man auch sieht, ist die Sitzfläche des Notsitzes wesentlich höher als die der umliegenden Sitze. Das ist also wirklich nur was für relativ kleine Menschen, daher ist es auch nicht sinnvoll, den Beifahrersitz genauso hoch zu machen.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten