Doppelsitzbank vorne für LT1 Bj 83 hohe Haube


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Franz Nbg am 06. August 2019 20:48:03:

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Hilfe, um unseren LT1 Bj 83 mit der hohen Haube mit einer Doppelsitzbank vorne auszurüsten.
Derzeit gibt es zwei Pilotensitze und keine Trennwand zum hinteren Bereich.
Eingetragen sind ausreichend Sitze und - paradoxerweise - gibt es einen dritten Gurt vorne, der über die Motorhaube reicht.
Der alleine hilft naturgemäß wenig.
Einen Notsitz (den ich zudem nicht habe) kann ich wohl mangels fehlender Wand nicht installieren.
Gibt es denn einen Tip für eine passende Sitzbank anderer Hersteller (twingo, Corsa, ...) die man statt der Beifahrersitzes einbauen könnte und die möglichst flach auf der Motorhaube sitzt?
Toll wäre natürlich der Bericht von jemandem, der seinen LT bereits damit ausgerüstet hat.
Hilfreich selbst, wenn jemand daran scheiterte, dann würde ich den Gedanken wieder verwerfen...
Herzlich Franz



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten