Suche Ersatzteil Scheibenwischergestänge


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Eloi Ratatoscr am 14. Juli 2019 19:38:48:

Hey Leute,

Ich bin neu im Forum und fange natürlich gleich mit etwas schwierigem an.
Mein kleiner lt28d von 1981 hat sich bei starkem Regen dazu entschlossen auch die Luft neben der Fahrertür zu säubern. Soll heißen, der Scheibenwischer hat sich lose gedreht und brach nach links aus.
Das sollte ja flott erledigt sein, dachte ich bei mir. Setzte die Ratsche an und hatte, trotz vorsichtigem drehens, kurz darauf die Mutter samt Gewinde in der Hand.

Ich kann versuchen, das Gewinde vorsichtig wieder anzulöten, damit es zumindest den Übergang vorhanden ist, bis ich ein neues Scheibenwischergestänge gefunden habe. Nun wurde mir bereits angekündigt, daß dies nicht so leicht sein kann.

Meine Frage also, ist jemand oder kennt jemand einen Schlachter? Hat jemand noch ein funktionstüchtiges Gestänge zu verkaufen? Oder kann mir jemand anderweitig mit Tipps helfen?

Beste Grüße
Eloi



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten