Re: Suche Ersatzteil Scheibenwischergestänge


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Eloi Ratatoscr am 15. Juli 2019 07:09:19:

Als Antwort auf: Re: Suche Ersatzteil Scheibenwischergestänge geschrieben von Jonathan PAUL am 14. Juli 2019 21:58:02:


Moin,

Vielen lieben Dank für all die wirklich guten Tipps!

Ich werde versuchen vorläufig ein Gewinde reinzubohren und den Arm mit einer Schraube zu befestigen.
Ich habe derzeit keine 10.9 Schraube. Was ist diesbezüglich denn der Nachteil einer Standard 8er Schraube?
Soweit mir mitgeteilt wurde, sind die anderen wohl härter, neigen aber eher zum brechen, da auch poröser.
Im schlimmsten Fall, pack ich eine 8er rein und wechsel diese aus,sobald ich eine härtere habe.

Auch noch wichtig für mich, wie tief darf ich in die Achse bohren, ohne weiteren Schaden anzurichten?

Beste Grüße
Eloi



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten