´´Lärmschutzwanne´´


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 07. Juli 2019 23:01:38:

Hallo alle zusammen,
kurze Frage in die Runde: ich habe bei unserem Sven Hedin jetzt (für einen Werkstattbesuch) diese schwarze Plastikwanne / Lärmschutzwanne unterm Getriebe abgebaut. Kann ich auch ohne diese in den Urlaub fahren oder hat die eine spezielle dringende Funktion die ich gerade nicht weiß??? Die soll doch nur den Lärm dämmen, oder??? Wie seht ihr das? Hintergrund ist, dass ich während der Reise nicht mal eben dies und das checken kann - z. B. ob das Getriebe jetzt (nach der Werkstatt) auch wirklich dicht ist wenn das Ding wieder dran ist!!! Danke für Tipps



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten