Re: E-Mobilität und Camping - geht das ???


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 09. April 2019 12:04:36:

Als Antwort auf: Re: E-Mobilität und Camping - geht das ??? geschrieben von Tiemo am 09. April 2019 02:44:35:

Hallo zusammen,
Tiemos fast schon philosophischer Beitrag triff den Nagel auf den Kopf. Wenn man sich dazu noch die Kurve der Entwicklung der Weltbevölkerung von Christi Geburt bis 2100 anschaut (eine e-Funktion), kann einem Angst und Bange werden. Da fäll mir nur noch ein Mark-Twain-Zitat ein:

"Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet."

Eines Tages werden E-Mobilität und Menschen ebenso obsolet sein, wie Pferdekutschen und Saurier. Der 'Natur' ist das sowieso egal und wird weiter gedeihen - bis die Sonne erlischt.

Gruß Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten