Re: Hilfe ich krieg die CO Schraube nicht heraus


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Philipp aus Hannover am 19. März 2019 09:17:35:

Als Antwort auf: Re: Hilfe ich krieg die CO Schraube nicht heraus geschrieben von Chris am 16. März 2019 22:00:46:

Servus Georg,
Das kenne ich überhaupt nicht..CO-Schraube mit Loctite sichern....Diese Schrauben sind doch normalerweise federbelastet.
das kenne ich durchaus. Wenn die CO-Schraube wie eine Madenschraube in ein enges Röhrchen geschraubt ist, gibt es da oft keine Haltefeder. Die CO-Schraube wird dann nur durch die Reibung des O-Ring "gehalten", mit dem sie gleichzeitig abgedichtet wird.

Ich habe jetzt beim Reinschrauben der neuen Schraube auch schon gemerkt, dass dort Locite überhaupt nicht benötigt wird, da der O-Ring diese schon derart festhält, dass ich die Schraube vermutlich ohnehin nie wieder herausbekomme :D



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten