und Stefan und Gerald ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 06. März 2019 22:23:51:

Als Antwort auf: Re: Schuldig im Sinne der Anklage! geschrieben von BarneyDW17%er am 06. März 2019 21:49:43:

Deine Einschätzung kommt aber eher aus verletztem Stolz, persönlicher Betroffenheit und persönlichen Animositäten. Sie ist nichts wert.
Gruss Jo

Wo bleibt der Aufschrei ? Oder ist es vielleicht auch noch vollkommen ok, wenn man mich persönlich beleidigt ? Scheint ja so zu sein.

Hätte ich genau diesen gleichen Satz, den Jo hier geschrieben hat, selber über jemanden hier geschrieben, wäre es längst öffentlich verurteilt und danach gelöscht worden.

Und Jo, habe mal nen Screenshot gemacht, damit ich es nicht so schnell vergesse, was du geschrieben hast und vielleicht können wir die Sache ja demnächst mal persönlich ausdiskutieren.Dem Schreiber mal ein Gesicht geben, vielleicht ändert sich ja danach etwas, kann ja sein. Das ist ja auch der Tenor dieser LT Treffen. Dem Schreiber ein Gesicht geben ;)
Ich freue mich jedenfalls auf das Treffen in Trendelburg, auch wenn mich hier einige wenige vertreiben möchten.

Gruß Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten