Re: und Stefan und Gerald ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 06. März 2019 23:22:51:

Als Antwort auf: und Stefan und Gerald ... geschrieben von BarneyDW17%er am 06. März 2019 22:23:51:

Hi Barney,

solche Dispute hatten wir reichlich auch im Forum "Fahren mit Salatöl". In der Tat, nicht selten waren nach einem persönlichen Treffen viele Sachen aus der Welt. Zwei Forentrolle haben wir geradezu lieb gewonnen. Und der notorische Obertroll hat danach sein Verhalten geändert, und aufgehört zu trollen. Es gab auch einen anderen Fall, da hat ein notorischer Querulant mehrere Anzeigen wegen Beleidigung bei der Polizei gestellt. Nachdem er auf einem Treffen bei mir war. Endete natürlich im Nichts. Ich werde es eher (wieder) nicht nach Trendelburg schaffen, Arbeit und Hobby, es bleibt einfach nix übrig...

Aber Beleidigung ist schon etwas weit hergeholt. Ich hab schließlich nicht geschrieben, "du bist nichts wert", sondern "deine Einschätzung ist nichts wert". Das liegt irgendwo zwischen Tatsachenbehauptung und freier Meinungsäußerung.

Nein, ich beleidige nicht. Ich halte dir einen Spiegel vor. Wenn das, was darin zu sehen ist, dich beleidigt, dann hast du es in der Hand, das Bild darin zu ändern.

Ein paar Spiegelbilder:

Eine Beitragsüberschrift "Kann doch alles garnicht sein" leitet nur selten einen sachlichen Beitrag ein. Ich wusste anhand der Überschrift schon, dass du mal wieder auf Krawall aus warst, und wurde bestätigt.

Deine Aktion mit der Spam-Attacke mit den Fakenamen a la Rheinschiffer... Sag mal, war da Alkohol im Spiel? Dann versteh ich, dass du das vielleicht witzig fandest. Aber du musst bedenken, die meisten die es lesen sind nüchtern, und lachen über Sachen mit mehr Niveau. Und es steht da für immer. Auch wenn du selbst schon lange wieder nüchtern bist. Dann doch lieber einen schönen Osterfastenvorsatz fassen. Entweder trinken oder posten. Aber nicht beides...

Neulich hast du hier jemandem recht unverblümt körperliche Gewalt angedroht. Auch eine Sache, die in Foren nur selten gut ankommt...

Du wirst es anders sehen. Weil alle sind ja gegen dich, ganz ohne Grund, weil du bist ja immer sachlich. Im Forum gibt es Könige, wenn man die kritisiert, kriegt man Ärger. Dann hat man Feinde. Völlig ohne eigenes Verschulden. Ja ne, ist klar. Wie war noch mal der Witz mit dem Geisterfahrer? "Auf der A7 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen." "Was heißt hier einer, Hunderte!"

In dem Sinne, frohe Fahrt. Bleib äußerst rechts und überhole nicht. Und warne die vielen Geisterfahrer mit der Lichthupe.

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten