Re: Kühlmittel mischen oder nicht mischen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 14. Januar 2019 19:17:36:

Als Antwort auf: Kühlmittel mischen oder nicht mischen? geschrieben von jörg aus Buxtehude am 14. Januar 2019 14:13:38:

Hallo Jörg!

Auf die Farben kann man sich mittlerweile garnicht mehr verlassen. Verschiedene Kühlzusätze bekommt man sogar in seiner Wunschfarbe.
Ich gehe mal davon aus, dass die Werkstatt einen Zusatz verwendet hat, der für Gusseisen/Alu-Motoren geeignet ist, und kein G11 mehr, weil das fast nicht mehr erhältlich ist.
An deiner Stelle würde ich die Flüssigkeit einfach neu machen, wenn über die alte Flüssigkeit nichts mehr bekannt ist.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten