Re: 35PDSIT Einbau Federklammer Schwimmer; Fehler behoben


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 09. Januar 2019 19:26:42:

Als Antwort auf: Re: 35PDSIT Einbau Federklammer Schwimmer geschrieben von Philipp aus Hannover am 09. Januar 2019 15:34:35:

Hallo Philipp,
danke für die schöne Rückmeldung zu Deiner gelungenen Reparatur.

Hab nun die Ursache gefunden, die Drosselklappe war zu weit auf. Dank des super Hinweises von Michl, dass Drosselklappen mit Loch ganz zu gestellt werden müssen, konnte ich das Problem beheben. Diese Info fehlte mir, das steht auch leider in keinem Reparatur Leitfaden, dort ist immer von dem 1mm Spalt die Rede.
Hab grad gesehen dass diese Info nun auch im Wiki steht, Super! :=)

Dank Michls Bilder und Beschreibung, war es für mich leicht, das ins WIKI zu setzen.
Nur so kann Wiki aktuell gehalten werden.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten