Re: 35PDSIT Einbau Federklammer Schwimmer


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Philipp aus Hannover am 09. Januar 2019 15:34:35:

Als Antwort auf: Re: 35PDSIT Einbau Federklammer Schwimmer geschrieben von gr am 27. Dezember 2018 16:03:09:

Hei Gerald,

Und dort das Bild 1A; dort den Nummern folgend, von unten nach oben, 39,40,41

Alles klar, dann hatte ich es ja schon richtig eingebaut.

Der unrunde Lauf kann Verschiedene Ursachen haben. Dazu gehöre auch Infos aus,

Hab nun die Ursache gefunden, die Drosselklappe war zu weit auf. Dank des super Hinweises von Michl, dass Drosselklappen mit Loch ganz zu gestellt werden müssen, konnte ich das Problem beheben. Diese Info fehlte mir, das steht auch leider in keinem Reparatur Leitfaden, dort ist immer von dem 1mm Spalt die Rede.

Hab grad gesehen dass diese Info nun auch im Wiki steht, Super! :=)

Liebe Grüße aus Hannover
Philipp



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten