Luftführung und Ölkühlung, z.B. Staudruck


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 21. Dezember 2018 12:58:25:

Als Antwort auf: Re: Luftführung und Ölkühlung, z.B. Staudruck geschrieben von Chris am 21. Dezember 2018 12:10:00:

LockX schrieb am 17.12.2018 um 23:58 Uhr unter dem Thema

>Luftführung und Ölkühlung, z.B. Dichtungen<
"Gründe, Chris nicht zu antworten, möchte ich veranschaulichen an 1 Thema, den Dichtungen.
Ich hoffe, dass es mir gelingt. Falls nicht, akzeptiere ich es; nachbessern möchte ich nicht."

Ich habe die Erklärung nachgebessert. Spätestens jetzt muss das Lesen nachgebessert werden.

Den Sachverhalt habe ich erst nach Jahren mit wiederholtem Staunen über den Lärm erwogen.
Dann habe ich ihn geprüft, durch Verlegen der Ansaugöffnung und Öffnen der Kühlerblende.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten