Durchrostung Regenrinne


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Schronka am 16. Dezember 2018 16:11:00:

Hallo. Ich bin ein Neuling als auch eine absolute Nullcheckerin was Autos angeht. Das soll sich jetzt aber ändern.
Ich habe vor einer Woche einen VW LT von einen Bekannten erworben, der meinte, das Auto sei in gutem Zustand. Das stimmt soweit auch, nur musste ich festellen, dass sich die Regenrinne in einem miserablen Zustand befindet. Ich muss aus Bezahlgrünen alles selbstreparieren.
Die Anleitung im LT-Wiki habe ich dazu schon gelesen, was mache ich aber, wenn die Rinne an manchen Stellen schon durchgerostet ist? Ich kann nicht schweißen. Kann ich die Durchrostungen spachteln und dann wie in der Beschreibng (Dach ist abgenommen, Grundierung...) fortfahren?
Könnt ihr mir generell Produkte für diese Prozedur empfehlen? Im Internet gibt es tausend Werbungen und Empfehlungen, ich weiß nicht, welcher ich glauben kann.
Beste Grüße
(Ich hoffe auf nette, hilfreiche Antworten)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten