Re: Kannst du den Lt zurück geben?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 10. Dezember 2018 20:33:38:

Als Antwort auf: Re: Kannst du den Lt zurück geben? geschrieben von Karsten aus Hannover am 10. Dezember 2018 04:36:25:

Servus Karsten,

der LT ist tatsächlich noch keine 10 Tage in meinem Besitz. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Verkäufer mir etwas verschwiegen haben. Ich habe auch Rechnungen, dass der LT tatsächlich im Januar 2017 einen Austauschmotor bekommen hat. Dafür haben die Vorbesitzer immerhin 2400,- Euro hingelegt, mit Einbau und Allem. Es ist auch nachvollziehbar, dass nach dem Motortausch nur noch knapp 10.000 km Laufleistung dazukamen.

wie ist ein Austauschmotor definiert? Ist der dann neu (original)? Oder ein aufbereiteter Motor (wie neu)? Oder einfach nur ein anderer gebrauchter Motor?

Nach 10tkm geht normal weder eine Ölpumpe noch sonstwas an einem neuen oder neu aufbereiteten Motor kaputt. An solche "Zufälle" mag ich nicht recht glauben. Nicht auszuschließen, daß der Vorbesitzer schon was trappsen hörte...

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten