Re: Drosselklappe einstellen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von CH Michl am 10. Dezember 2018 08:56:54:

Als Antwort auf: Re: Drosselklappe einstellen geschrieben von Chris am 07. Dezember 2018 17:26:56:

Es stellt sich dann aber die Frage, warum beim Philipp der Motor ausgeht, wenn der den Schlauch zum Verteiler abzieht. Sollte doch nach deiner Definition gar keinen Unterschied machen, oder?
Gruß Chris

Servus Chris,

ja, so ist es eigentlich normal. Bei mir läuft der Motor genauso weiter wie mit aufgestecktem Schlauch. Auch sieht man mit der Blitzlampe an der Schwungscheibe im Standgas keine Verstellung zwischen an- und abgesteckter Leitung zum Verteiler, das wirkt erst bei Last. Zusätzlich verstellen ja auch noch die Fliehgewichte bei Drehzahlanstieg nach früh.

Grüße Michl



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten