Re: Bezugsquelle Gurtpeitsche und Fensterkurbel


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 01. Dezember 2018 11:08:51:

Als Antwort auf: Bezugsquelle Gurtpeitsche und Fensterkurbel geschrieben von FunkBus am 19. November 2018 18:47:49:

Moin Sönke,

Und dann geistern verschiedene Infos zu den Fensterkurbeln rum. Golf eins und doch nicht, manche sollen besser passen als anderer. Ich brauche eigentlich nur den runden Kunststoffknubbel, der Hebel zum Anschrauben ist noch ok. Nur der Kunststoff vom Knubbel ist kaputt.
Wonach muß ich besten suchen?

da es so schnell nach unten gerutscht ist und keine Email hinterlegt war: Ich hab noch einen Satz Fensterkurbeln, früher LT also kein Facelift. Die sollten soweit bei dir passen. Bei Interesse sag einfach Bescheid.

Gruß Chris
lt-ecke(ätt)motoer.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten