Bezugsquelle Gurtpeitsche und Fensterkurbel


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von FunkBus am 19. November 2018 18:47:49:

Moin Leute,

LT Bj 91.
Ich suche eine Gurtpeitsche zum Anschrauben an derselben Befestigung wie für die Fahrersitzgurtpeitsche.
Ich habe nun eine Doppelsitzbank ergattert und brauche die 3. Gurtpeitsche für den Mittelsitz.
Gibt es die neu? Ist das dieselbe wie Fahrer und Beifahrerseite?
Hat CP die noch ?
Ich würde auch ne gebrauchte nehmen.

Und dann geistern verschiedene Infos zu den Fensterkurbeln rum. Golf eins und doch nicht, manche sollen besser passen als anderer. Ich brauche eigentlich nur den runden Kunststoffknubbel, der Hebel zum Anschrauben ist noch ok. Nur der Kunststoff vom Knubbel ist kaputt.
Wonach muß ich besten suchen?

Grüße
Sönke



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten