Re: ein LT1-Buch, 144 Seiten; ist das was??? Ich glaube nicht.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Lucky 3194 am 24. November 2018 15:53:30:

Als Antwort auf: Re: ein LT1-Buch, 144 Seiten; ist das was??? Ich glaube nicht. geschrieben von Lucky 3194 am 24. November 2018 15:48:12:

Hallo,
wer hat dieses Buch von WELTBILD , 144 Seiten, über den LT1 schon gelesen?
https://www.weltbild.de/artikel/buch/vw-lt_22398756-1?origin=pla&wea=8064235&gclid=EAIaIQobChMIhLaqnobt3gIVw-d3Ch3Y0QZGEAQYASABEgLvqvD_BwE
Für eine kurze Aussage wäre ich froh.
Gruß,
Gerald
Hallo Gerald,
das Buch kenne ich nicht, habe auf amazon hierzu folgende Kundenbewertung gefunden (leider nur eine einzige)
"Ich hatte mir das Buch gekauft, da ich mich generell für die Geschichte von unseren "Alltagshelden" interessiere.
Leider hat das Buch meine persönlichen Erwartungen nur zum Teil erfüllt, da der Bereich, der mich besonders interessiert - nämlich die Entwicklungsgeschichte samt Hintergrundinfos, Modellpflege und Ausstattungdetails - eher beiläufig und wenig ins Detail gehend abgehandelt wird.
Wer sich hingegen für Auf- und Umbauten (Minibusse, Wohnmobile etc) des LT interessiert, kommt bei diesem Buch voll auf seine Kosten."
Vielleich hilft Dir das weiter.

Unter diesem Link kannst Du Dir das INhaltsverzeichnis und die ersten Seiten einmal anschauen.

https://www.amazon.de/VW-LT-Alle-Modelle-1975-1996/dp/3958435041#reader_3958435041

VG Bernd
VG Bernd



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten