Re: ein LT1-Buch, 144 Seiten; ist das was??? Ich glaube nicht.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Anton 1E mit LPG am 25. November 2018 08:11:50:

Als Antwort auf: Re: ein LT1-Buch, 144 Seiten; ist das was??? Ich glaube nicht. geschrieben von gr am 24. November 2018 17:35:16:

Guten Morgen Gerald,

kurz zum Buch ... es handelt sich hier ja um eine Dokumentation zum LT1 und seine Entwicklung.
Das ein solches Buch kein LT-Wiki ein kann sollte auch klar sein, den Anspruch erhebt der Autor mit Sicherheit auch nicht.
Ich habe dieses Buch und habe es auch gerne gelesen, manches entdeckt was ich noch nicht kannte. Es dürfte interessant sein für
LT-Fahrer, aber auch für Menschen die den LT kennen lernen wollen ... vielleicht sich einen holen möchten.
Natürlich dürfte das Buch für Langzeit-LT-Fahrer(innen) welche auch selbst an dem Fahrzeug arbeiten vielleicht nicht ganz so relevant sein.

Ich als eher passiver Forumsanhänger / Forumsleser biete einfach mal an Dir das Buch zuzusenden. Dann kannst Du reinschauen und schickst es mir dann irgendwann mal wieder retoure.
Du (wie einige andere auch) hast in der Vergangenheit so viel für dieses Forum getan, davon habe auch ich schon profitiert. Da möchte ich das doch gerne anbieten.

Gruß, Anton



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten