Re: Thema dauerwerbesendung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 22. Oktober 2018 20:20:10:

Als Antwort auf: Re: Thema dauerwerbesendung geschrieben von Andreas aus München am 22. Oktober 2018 20:12:48:

Servus Andreas,

Habe auch einen DV, LT 55 mit Visco,Hydrostößel und hohem Einfuellstutzen.109 PS.EZ 3/93 aber eher Baujahr 1992.Niesmann Bischoff Aufbau.
Bei den Aufbauern stehen die Fahrgestelle oftmals länger rum.

zum einen das, also Erstzulassung nicht gleich Baujahr. Zum anderen gab es den LT55 nicht mit dem 1G Motor, der bei kleineren LTs dieses Baujahres verbaut gewesen wäre. Deshalb gibt es überhaupt diese späten DVs, die dann wohl alle Modellpflegepunkte zusammen erhalten haben.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten