Alt war er....


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 21. Oktober 2018 20:32:25:

Als Antwort auf: Re: Querträger hinterm Motor? geschrieben von Chris am 21. Oktober 2018 19:26:12:

Hi Chris,

war ein sehr sehr frühes Baujahr... Genau weiß ich es nicht mehr. Das Auto gibts noch, kann nachgucken. Bin aber mit dem "Neuen" unterwegs, Herbstferien in Schottland, also gehts gerade nicht.

Der Träger, der in einem eleganten Bogen den Motorraum nach hinten oben abschließt... Der war bei mir durchgehend im rechteckigen Querschnitt. Später war er unten abgeschrägt und machte mehr Platz für die Getriebeglocke.

Ich hab versucht, es so reinzukriegen, aber das war zu knapp. Da hab ich ihn aufgeschnitten, unten reingeklopft (ging nur mit Flamme, bestimmt zwei mm Blech) und wieder zugeschweißt.

Auch für die Kühlerbefestigung musste ich was basteln.

Das mit dem Träger wird wahrscheinlich dem sehr frühen Baujahr geschuldet sein. War keine große Änderung, nur eben unten abgeschrägt.

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten