Re: Perkins gegen DW tauschen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas_aus_UL am 18. Oktober 2018 21:42:39:

Als Antwort auf: Re: Perkins gegen DW tauschen geschrieben von Ernst am 18. Oktober 2018 07:03:53:

Hallo Ernst, was genau hat dein Interesse am Perkins denn so zerrüttet? Der DW/CP hat kaum mehr Leistung, braucht dazu vorallem noch mehr Drehzahl, fährt sich jedenfalls nicht wirklich besser in meinen Augen. Leiser ist er auch nicht. Ok die Ersatzteillage wäre ein Argument.... aber irgendwie kriegt man ja doch immer noch was her, oder kann Alternatives verbauen.
Wenn du den Aufwand schon machst mit dem Umbau, würde ich mich jedenfalls eher mal nach TD Motoren umschauen, oder einem Leistungsgesteigerten 2.0 Liter Benziner?
LG Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten