Re: Perkins gegen DW tauschen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ernst am 18. Oktober 2018 07:03:53:

Als Antwort auf: Re: Perkins gegen DW tauschen geschrieben von Chris am 17. Oktober 2018 21:42:46:

Ja ganz bestimmt lässt sich fast allesInstandsetzen außer mein Interesse auf nem Perkins durch die Gegend zu rollen. Gruß Ernst


zitat>Hallo Ernst,
Hallo Chris der Perkins ist hin aber der karmanaufbau ist noch sehr schön.da dachte ich mal an einen motor Tausch aber ich kein komplettesSpenderfahrzeug nur Motoren und kühler.
was genau ist den hin am Perkins? Zylinderkopf gerissen oder was anderes? VW Classic Parts verkauft gerade nagelneue Zylinderköpfe für den Motor. Alles andere sollte sich auch instand setzen lassen.
Gruß CHris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten