Re: Vom Kühlerventilator alle Flügel abgebrochen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas am 16. Oktober 2018 01:18:28:

Als Antwort auf: Re: Vom Kühlerventilator alle Flügel abgebrochen geschrieben von Tiemo am 15. Oktober 2018 18:49:32:

Hi!
Neben den Lüfterteilen würde ich in dem Fall auch die Motorlager austauschen. Normalerweise darf der Motor nicht so große Kippbewegungen machen können.
Gruß,
Tiemo
Danke Euch für die Infos,ein Freund hat da bei CP herausgefunden das es den Lüfter und die Manschette noch gibt,hab eh auch gedacht das ich mir die Motorlager ansehe beziehungsweise erneuere.Ist das im Wiki beschrieben wie man die tauscht bez.w.die Manschette richtig montiert? LG.Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten